MUSIK FÜR JEDE VERANSTALTUNG
• UNKOMPLIZIERT & ÜBERALL

Über uns

Die Macher: Piano & Voice GbR

Yvonne Cobau und Thomas Probst machen Musik mit Leib und Seele und das schon seit drei Jahrzehnten und in ganz Deutschland. Am liebsten spielen sie aber in ihrer Heimat, der Vulkaneifel, wo die aus Berlin stammende Sängerin und der echte Eifeler Jung 1996 ihre Band Piano & Voice gründeten. Beide verbindet die Liebe zu ihrer Heimat und zur Musik. 

Die Idee eine mobile Bühne in Form des Lala-Mobil auf die Straße zu stellen, kam den beiden während des Lockdowns. Auf diese Weise wollten sie nicht nur neue Perspektiven für sich selber, sondern auch eine neue Plattform für Kultur im ländlichen Raum schaffen. Das Lala-Mobil ist jederzeit, überall und natürlich corona-konform einsetzbar und bietet so neue Möglichkeiten für Veranstaltungen in der aktuellen Situation.

Frei nach dem Motto "die Gedanken sind frei"  wurde die Idee im Januar 2021 Wirklichkeit und in die Tat umgesetzt. Seit Juni 2021 rollt das Lala-Mobil durch die Vulkaneifel und ganz Deutschland.

www.yvonnecobau.de

www.thomas-probst.de

 

Unsere Freunde 

Auf dem Lala-Mobil treten wir in verschiedenen Formationen auf und bedienen unterschiedlichste Musikrichtungen – sicher ist auch etwas für Deinen Geschmack dabei. Du hast einen besonderen Wunsch? Frag gerne via Kontaktformular bei uns nach!

Die Piano & Voice Freunde:

Alan Graham Music - music@hub.alangraham.de 

Porta Jazzband

Michael Frangen